unsere ITIL® Schulungsinhalte (1)

 

punctdavistaACADEMIA macht Sie fit für die Zukunft.

Sie spielen die Klaviatur des ganzheitlichen Service-Managements mit Agilität, Governance und Leadership

Die Management Basics für die nahe Zukunft

Foundation

Ziel

  • Sie kennen die verwendete Terminologie, die Prozesse und Funktionen, die beschriebenen Rollen sowie das in den fünf ITIL-Kernbüchern beschriebene Grundprinzip des Service Lifecycles

Inhalt

  • Service Management in der Praxis
  • Der Service Lifecycle
  • Kernprinzipien und Modelle von ITIL
  • Konzepte für den Betrieb von IT-Services und IT-Infrastrukturen
  • Ausgewählte Prozesse, Rollen und Funktionen
  • ITIL-Ausbildungswege und Qualifikationen
  • Vorbereitung auf die erfolgreiche Teilnahme an der Prüfung zum Erwerb des international anerkannten ITIL® Foundation Certificate in IT Service Management

Zertifikat

  • ITIL® Edition 2011 Foundation, verliehen durch Peoplecert und Axelos
  • (Wir sind überzeugt, dass Sie die Prüfung nach dem Training bestehen können und erlassen Ihnen die Kosten für eine allfällige Wiederholung)

Zielgruppe

  • IT Senior Management
  • IT Manager & IT Berater
  • Solution Architekten
  • Betriebsverantwortliche
  • Business Manager
  • Sicherheits-Beauftragte
  • Information Security Verantwortliche /Officer

Voraussetzungen

  • Keine 

Dauer und Preise

  • Dauer 2 Tage
  • Training Schweiz CHF 1750.00 inkl. Prüfung und exkl. MwSt.
  • Training Hamburg EUR 1580.00 exkl. Prüfung und exkl. MwSt.
  • Prüfung Hamburg EUR 200.00 exkl. MwSt.

Terminanfrage

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2 Tage Schulung ITIL Foundation inkl. Prüfung und Zertifikat

CHF 1 750.00