unsere ITIL® Schulungsinhalte (4)

 

punctdavistaACADEMIA macht Sie fit für die Zukunft.

Sie spielen die Klaviatur des ganzheitlichen Service-Managements mit Agilität, Governance und Leadership

Die Management Basics für die nahe Zukunft

Managing Across the Lifecycle

Ziel

  • Sie beherrschen die Inhalte, Funktionsweise und Prozesse und das Zusammenwirken innerhalb jedes einzelnen und über alle Service Lifecycle).
  • Sie können den Aufbau und die Umsetzung eines Service Management Systems steuern oder begleiten.

Inhalt

  • Schlüsselkonzepte des Service Lebenszyklus
  • Kommunikation und Stakeholder Management
  • Integration der Service Management Prozesse über den ganzen Lebenszyklus hinweg
  • Steuern der Services entlang des Lebenszyklus
  • Governance und Organisation
  • Messen
  • Implementieren und Verbessern der Service Management Fähigkeiten

Zertifikat

  • ITIL® Edition 2011 Foundation, verliehen durch Peoplecert und Axelos
  • Zielgruppe
  • CIO, CTO
  • IT-Manager
  • IT-Führungskräfte
  • IT-Revisioren
  • IT-Berater,
  • IT-Architekten
  • IT Security Manager und Officer
  • Portfolio Manager
  • Prozess Manager und Prozess Owner

Voraussetzungen

  • Teilnehmer welche mindestens 17 Credit-Punkte haben. Dies entspricht
  • ITIL® Edition 2011 Foundation (2 Punkte)
  • ITIL® Edition 2011 Service Strategy (3 Punkte)
  • ITIL® Edition 2011 Service Design (3 Punkte)
  • ITIL® Edition 2011 Service Transition (3 Punkte)
  • ITIL® Edition 2011 Service Operation (3 Punkte)
  • ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement (3 Punkte)

 

Dauer und Preise

  • Dauer 2 Tage
  • Training CHF 2250.00 inkl. Prüfung und exkl. MwSt.

Terminanfrage

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2 Tage Schulung ITIL Managing Across the Lifecycle inkl. Prüfung und Zertifikat

CHF 2 250.00